Wichtig:

 

Das Landgericht Hamburg (LG) hat mit dem Urteil vom 12. 05.1998 -312 O 85/98 - über die Haftung für Links entschieden.

Das man durch einen Link für die Inhalte der verlinkten Seite mit verantwortlich ist. Es kann nur verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von den Inhalten distanziert.

Ich haben keinen Einfluss auf den Inhalt und übernehmen keine Verantwortung für jegliche bei mir verlinkten Seiten und mache mir  den Inhalt nicht zu eigen. 

Diese Erklärung gilt für alle vorhandenen Links & Linklisten auf meiner Hp

.

Copyright für meine

EROTISCHE GESCHICHTEN: 

ICH WEISE AUSDRÜCKLICH DARAUF HIN ,DAS DIE AUF MEINER HP EINGESTELLTEN EROTISCHEN GESCHICHTEN

" MEIN GEISTIGES EIGENTUM "

SIND

UND OHNE MEINE ERLAUBNISS UND SCHRIFFTLICHE ZUSTIMMUNGVON MIR , ANFORDERUNG ÜBER DAS KONTAKTFORMULAR, NICHT KOPIERT  UND AUCH NICHT FÜR

KOMMERZIELLE ZWECKE  VERWENDET WERDEN DÜRFEN.

KOPIEREN OHNE MEINER ERLAUBNISS UND ZUSTIMMUNG IST DIEBSTAHL UND WIRD VON MIR GERICHTLICH  VERFOLGT.

ICH HOFFE DAS DAS ALLE MEINE BESUCHER ZUR KENNTNISS NEHMEN!

DANKE!

DAS SELBE SOLLTE AUCH BEI DEN GASTGESCHICHTEN GELTEN .........

und

MEINE GEDICHTE:

MEINE GEDICHTE SIND WIE DIE EROTISCHEN GESCHICHTEN MEIN GEISTIGES EIGENTUM  UND WAS BEI DEN GESCHICHTEN ÜBER DAS KOPIEREN STEHT GILT AUCH HIER.

DANKE!

 

 

Musicfee Jänner 2005

 


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!