Alles über die Musicfee

                                                          Das bin also ich die                                                          

  Musicfee

Im realen Leben heisse Ich Heidi Schönberger  und bin am 23.Jänner 1963 in Graz auf die Welt geburzelt. 

Tja was soll ich gross über mich schreiben  ich bin im Sternzeichen des Wassermannes geboren, das alleine sagt schon sehr viel aus über mich. Und als sozusagen Draufgabe  bin ich auch noch Wassermann im Aszententen ....

eine zünftige Mischung sag ich Euch 

Ich bin impulsiv, leidenschaftlich sozial- denkend, meine Umwelt hats nicht immer leicht mit mir  weil ich immer in Bewegung bin.

Grenzen sind für mich Fesseln , Freiheit mein Denken, Neues muss erforscht werden ....jo mei  bin halt ein Weiberl des sowas von neugierig ist. 

Mein ganzes Leben wird durch die Zahl 7 bestimmt .... ich bin auf der Suche .... aber was ich suche habe ich noch nicht gefunden oder zumindest glaube ich es noch nicht gefunden zu haben, weil ich diese innere Ruhe noch nicht habe trotz meines Alters.

Familie ist alles für mich auch wenn sie nur aus meinen Kindern und mir besteht .  Das Leben gibt immer verschiedene Wege vor, ich habe einige ausprobiert doch zuletzt habe ich mich für den Richtigen entschieden, doch manchsmal bedarf es, das man nachdenkt, wenn man an eine Weggabelung kommt bevor man weiter geht. Meine Kinder sind mein grösster Stolz ich Besitze Nichts und doch habe ich mehr als man glauben kann. Kinder sind der grösster Schatz, der alles andere verblassen lässt ....ein glückliches Kinderlachen ist unbezahlbar für den der es hört.

Nach einer sinnlosen und viel zulangen Zwangsehe sind mir Menschen begegnet die für einen kurzen Moment  mein Leben bereichert haben, aber letztendlich dann doch wieder gegangen sind. Dadurch  habe ich wieder die Werte des Lebens gefunden und der Mensch der mich Morgens aus dem Spiegel anlacht der gefällt mir  wieder und ich kann zufrieden sein.

Meine Hobbys haben sich erst mit dem Alter eingestellt, ich schreibe gerne Gedichte, in meinem Kopf ist so vieles was noch raus muss, Erotische Geschichten, Gedichte  für die Gedanken und für die Seele, für das Herz und den Schmerz .

Ich male gerne  Bilder die meine Seele frei gibt und später einen Menschen beim Anblick erfreuen.

Freunde sagen immer, mich muss man erleben um  zu kennen, aus diesem Grund brauche ich immer Menschen um mich, die   sich die Zeit nehmen um mich zu erleben.

Ich liebe es durch die Stadt zu schlendern mich in einen Schanigarten zu setzen und den Menschen bei ihrer Hasst zuzusehen, oder bei Zusammenkünften von mir lieb gewonnenen Menschen setze ich mich meist abseits und siehe dem Treiben dann zu, erforsche welche Gesichtszüge, wann sich ergeben und welche Mimiken sich zeigen..... ich liebe es einfach Menschen zuzusehen und an ihrem Leben teilhaben zu dürfen.

Wie gerne hätte ich so einen Menschen auch für mein Herz, der mit all meiner Zärtlichkeit  und Liebe umgehn kann, der sich freut das es mich gibt  und der meine manchsmal  ach so freche frivole Art liebt. Ich weis das "Er "irgendwo da draussen ist und das ich ihn finde. Ich weis es dann, wenn ich in seine Augen schau und mich Hals über Kopf  in ihn verliebe ...... und dann wird er die grosse Liebe meines Lebens sein......

Vielleicht hat ihn mir ja das Leben schon geschickt...... in Form eines frechen Tirolers mal schaun    

So und nun viel Freude mit meinen Seiten hier

wünscht Euch 

Heidi   die

 


Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!