Das sind meine ganz besonderen Schätze die ich habe, sie sind das Wertvollste was ich je habe

Thomas mein Ältester

er ist der Hektiker aber in seiner Seele der Einfühlsame und sehr verletzlich

gefolgt von Michael

er ist der Fröhliche und Aufgeweckte und strahlt so viel Freude aus

dann kommt mein Sonnenschein mein Mädel

Susanne

sie ist der Sonnenschein in unserer Familie und still und heimlich führt sie das Regiment :-)))

Die Kinder werden älter und so wird die Familie grösser .....

Susanne hat selber ihre kleine Familie gegründet mit einem ganz einen Lieben

Nyoman

und dann kam noch der Nachzügler das Nesthäckchen unser

Wolfgang Amadeus

Mein Teddybär ....... der Stille dem nichts aus der Ruhe bringen kann

Meine Familie wurde grösser  Thomas hat seine eigene gegründet

hier seine sehr tolerante Frau sie ist eine Seele von einer Frau und ihr geduldig sein hat mich oft schon verwundert......

Renate   

 

und dann ihr gemeinsamer Sohn  mein erstes Enkelkind  Sasha

er ist der Quirlige und haltet seine Eltern genauso auf Trap, wie sein Papa damals mich nicht zu Atem kommen hat lassen .... ;-) alles wiederholt sich es ist ein ständiger Kreislauf

 

Mit Onkel Michael ist es immer lustig zu tollen und zu spielen .......

 

Und hier die ganze Familie noch einmal  Thomas Renate und Sasha

Meine Kinder und mein Enkerl sind mein Leben und ich möchte nicht ein Einziges vermissen

Seit dem 23.1.2006 weis ich das ich wieder Oma werde mein Mädel machte mir das schönste Geburtstagsgeschenk ..... seit der letzten Untersuchung  wissen wir das es ein kleines Mäderl wird  ein kleiner Sonnenschein  für diese Welt ........ und vielleicht eine Sofie ? Omas Wunschgedanke ;-)

Ich bin froh das es Euch gibt für mich

                                                           Eure Mama und Oma


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!